Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

AB IN DEN SÜDEN

Zurück zum Programm  
Tickets

Tel.: 08031-365 9 365

Das Musical

Mo 28.03.2022 | 19:30
KULTUR + KONGRESS ZENTRUM

 AB IN DEN SÜDEN ist eine unterhaltsame Urlaubsreise durch die Welt der deutschen Musik. Das bunte Schlager-Musical erzählt die Geschichte dreier sehr unterschiedlicher Ehepaare, die sich in einer Hotelanlage an der Riviera kennenlernen. Schnell entwickeln sich Irrungen, Wirrungen und kuriose Liebesgeschichten. In der professionell choreografierten Show verknüpfen sich Klassiker wie ANITA, ATEMLOS, ER GEHÖRT ZU MIR, TAGE WIE DIESE, SCHULD WAR NUR DER BOSA NOVA, VERDAMMT, ICH LIEB DICH, WAHNSINN, MAJOR TOM u.v.m. gekonnt mit der Geschichte. Eine brilliante Ton- und Lichtshow setzt das Geschehen auf der Bühne perfekt in Szene.

Konzipiert und stetig weiterentickelt wurde die Hit-Komödie von Espen Nowacki, der in Norwegen geboren wurde. Nach seinem Diplom zum Musical-Darsteller spielte Espen Nowacki unzählige Hauptrollen an den großen Musical-Bühnen Europas. Heute produziert der 47jährige seine eigenen Konzert- und Kulturveranstaltungen und arbeitet als Künstlerischer Leiter für die verschiedensten Produktionen.

Eine komödiantisch absolut gelungene Story - sechs an internationalen Hochulen ausgebildete Darsteller mit langjähriger Bühnen-Erfahrung - mitreißende Hits - die enorme Professionalität und Erfahrung in Konzept und Umsetzung: das sind die Gründe des großen Erfolgs dieses aussergewöhnlichen Musicals.

Das Ensemble von AB IN DEN SÜDEN ist schon jetzt voller Vorfreude auf die kommende Saison mit seinem Publikum, das wieder in ausgelassener Stimmung mitsingen, mitfeiern und jede Menge Spaß haben wird! Die ausnahmslos positiven, beigeisterten Pressestimmen der letzten Jahre bestätigen das Urteilsvermögen der Zuschauer, so dass AB IN DEN SÜDEN wohl auch dieses Jahr wieder auf Erfolgskurs geht und den Zuschauern zwei Stunden schönsten Urlaub vom Alltag garantiert!

Zu dieser Veranstaltung bieten wir auch gastronomische Angebote an:

Veranstalter: Wacky Productions GmbH, Kappeler Straße 30, 87459 Pfronten