Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

**ABGESAGT** Bibi & Tina-Die verhexte Hitparade

Zurück zum Programm  

Tel.: 08031-365 9 365

Alle Hits Live in deiner Stadt

Mi 02.02.2022 | 17:00
KULTUR + KONGRESS ZENTRUM

Die Karten können an den Vorverkaufsstellen, an denen Sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Liebe Bibi & Tina Fans,
unser ganzes Team steckt mitten in den spannenden Proben für unsere neue Show „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“ und wir können euch jetzt schon prophezeien, dass ihr begeistert sein werdet! Es entsteht gerade ein brandneues, spannendes Abenteuer von Bibi & Tina und ihren Freunden, mit einem großartigen Künstlerensemble und natürlich all ihren Hits! Wir können es kaum noch abwarten, es euch endlich LIVE und in eurer Stadt zu präsentieren. Wir als Veranstalter, das ganze Team, alle Techniker, alle Darsteller haben bis jetzt geprobt, gehofft und gewartet. Leider machen es jedoch die aktuellen Entwicklungen und die behördlichen Anordnungen unmöglich die Tour wie geplant am 01. Februar in Riesa zu starten.

Schweren Herzens haben wir nun entschieden, dass wir unsere Tournee erst am 09. März in Essen starten werden, um dann mit euch gemeinsam die Hallen zu rocken.

Dies bedeutet, dass alle unsere Shows zwischen dem 01.02. und 16.02.2022 komplett abgesagt werden. Das betrifft die Shows in: Riesa, Rosenheim, Neu-Ulm, Kempten, Freiburg, Ludwigsburg, Karlsruhe, Augsburg, Bamberg, Gera, Chemnitz, Kassel, Bayreuth und München.

 

Veranstalter: pop-out live GmbH