Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Biyon Kattilathu - LEBE. LIEBE. LACHE.

Zurück zum Programm  
Tickets

Tel.: 08031 365 93 65

**verschoben auf 20.06.2024** Tickets behalten ihre Gültigkeit

Do 20.06.2024 | 20:00
KULTUR + KONGRESS ZENTRUM

BIYON KATTILATHU - VERSCHIEBUNG LET'S DANCE - ROSENHEIM
Liebe:r Ticketkäufer:in,
wir haben eine Nachricht von Biyon für Dich:
Hallo,
heute schreibe ich dir mit einem weinenden und einem lachenden Auge:
Ich freue mich natürlich über meine Teilnahme bei Let‘s Dance und all die lieben Nachrichten, die ich dazu bekommen habe.
Auf der anderen Seite müssen wir leider unsere geplante Show am 16.03.2024 verschieben.
Die Show wird nun am Donnerstag, den 20.06.2024 um 20:00 Uhr im KULTUR+KONGRESS ZENTRUM (KUKO) in Rosenheim stattfinden.
Deine Tickets behalten ihre Gültigkeit und Du musst nichts weiter unternehmen.

Auch wenn das alte Datum auf Deinen Tickets steht, benötigst Du keine neuen Tickets. Ich hoffe sehr auf Dein Verständnis und dass Du mich trotz der Umstände weiterhin unterstützt. Die Teilnahme bei Let’s Dance war schon immer ein großer Traum von mir – Deshalb bin ich sehr dankbar, diese einmalige Chance ergreifen zu dürfen. Vielen Dank für Dein großes Verständnis und dass Du meine Entscheidung damit auch mit mir trägst! Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

 

 

 

 

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden… es kann nur in uns entdeckt werden.
Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens… und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt. Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner
tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an: Im Hier und Jetzt.
Und dann werden wir wieder leben… voller Achtsamkeit und Dankbarkeit. Wir werden wieder lieben… voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen… denn genau das haben wir verdient.
 

Buchen Sie Speisen und Getränke zur Veranstaltung

>> Getränk online buchen << 
>> Premium-Pause online buchen <<

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg