Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

GERT STEINBÄCKER & Band & Gäste

Zurück zum Programm  
Tickets

Tel.: 08031-365 9 365

Die letzte Tournee!

Mi 08.11.2023 | 20:00
KULTUR + KONGRESS ZENTRUM

Im Herbst dieses Jahres begeht Gert Steinbäcker nicht nur einen runden Geburtstag, sondern er veröffentlicht auch ein ganz außergewöhnliches Album mit 3 neuen Titeln sowie 7 neu aufgenom-menen Songs – in der Tat ein Füllhorn voller Kostbarkeiten – wobei, so betont der Künstler, „das Eine mit dem Anderen nicht das Geringste zu tun hat!“
Lassen Sie sich also überraschen – sowohl von der neuen CD mit dem vielversprechenden Titel „44“, auf der u.a. auch Schiffkowitz und Timischl mitwirken und die wiederum von Christian Kolonovits produziert wurde, als auch von seiner letzten Tournee im November 2023, auf der Gert Steinbäcker wieder von seiner exzellenten Band begleitet werden wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich über das Konzertprogramm nur spekulieren. Zu rechnen ist aber mit einem Querschnitt aus der über 40-jährigen Schaffensphase von Gert Steinbäcker mit seinen großen, unvergesslichen Hits, welche alle schon längst Kultstatus erreicht haben.
Über seine Gäste, die ihn auf dieser „LETZTEN TOURNEE“ im November 2023 begleiten werden, hält er sich noch bedeckt und lässt lediglich verlauten: „Auf die eine oder andere Überraschung aus dem Freundes- und Kollegenbereich können wir uns auch freuen, aber vorerst befindet sich alles noch im Nachdenkprozess!“

Buchen Sie Speisen und Getränke zur Veranstaltung

>> Getränk online buchen << 
>> Premium-Pause online buchen << 
>> Canapé-Triologie buchen <<

Veranstalter:

Stimmen der Welt
Musikmanagement und Veranstaltungs GmbH
Otto-Hahn-Straße 28-30
85521 Riemerling