Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Dr. Gregor Gysi

Zurück zum Programm  
Tickets

Tel.: 08031-365 9 365

"PERSÖNLICHES"

Sa 24.06.2023 | 17:00
KULTUR + KONGRESS ZENTRUM

"Ein Leben ist zu wenig" oder "Was Politiker nicht sagen..." Er schon! Mit sicherer Rhetorik und Selbstironie blättert Dr. Gregor Gysi durch sein Leben: Geprägt vom intellektuell-familiären Status wie von einer leidenschaftlichen Karriere als Rechtsanwalt, sammelte er sein Rüstzeug fürs politische Parkett. Er gehört(e) stets zu den Raren, die über den Tellerrand hinausschauen.

Buchen Sie Speisen und Getränke zur Veranstaltung

>> Getränk online buchen << 
>> Premium-Pause online buchen << 
>> Canapé-Triologie buchen <<

Veranstalter: Carpe Artem GmbH, Belgradstraße 9, 80796 München