Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

ROLAND KAISER

Zurück zum Programm  
Tickets

Tel.: 08031-365 9 365

ALLES O.K.! - ROSENHEIM SOMMERFEESTIVAL

Do 20.07.2023 | 19:30
Sommerfestival

ALLES O.K.!  Open Air ‘23
Ein Feuerwerk der Emotionen

„Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.“  Roland Kaiser

Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und  unvergessliche Live-Abende zu bereiten – etwas, was dem deutschen Star-Giganten unter den Künstlern sehr am Herzen liegt und in dieser Zeit vielleicht noch wichtiger ist als je zuvor. Vor allem seine Open Air-Konzerte waren in den letzten Jahren immer besondere Höhepunkte.....nicht nur bei der Kaisermania in Dresden.

Kaum ein deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche, schillernde und über so viele Jahrzehnte beständige Karriere zurück wie Roland Kaiser. Er ist eine deutsche Musik-Ikone, ein für die Bühne geborener Entertainer und absoluter Publikumsliebling – schlichtweg eine lebende Legende und Kult. Mit den für ihn typischen verwegenen, zweideutigen Songtexten und dem stets zeitgemäßen Sound garantiert Roland Kaiser seinem Publikum in  seinen  Live-Konzerten die beste Zeit des Lebens genießen zu können.

 

Veranstalter: Landesgartenschau 2010 GmbH, Königstraße 24, 83022 Rosenheim