Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
Schulkinder beim Theaterausflug

Schul- und Kindertheater

Gemeinsam macht Theater mehr Spaß

Theater ist ein jahrtausende altes Kulturgut. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass nicht nur Familien, sondern junge RosenheimerInnen mit ihren Lern-Gemeinschaften dieses Erlebnis teilen können.

In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt Rosenheim bietet das KULTUR + KONGRESS ZENTRUM Rosenheim, im Bildungsauftrag der Stadt Rosenheim, den Schulklassen und Kindergärten spezielle Aufführungen an, um die jungen Menschen in ihrer frühen kulturellen Bildung zu unterstützen.

Für Gruppen ab 10 Personen können die pädagogischen Fachkräfte zu speziellen Gruppenkonditionen bei uns einbuchen und werden direkt über die Schulen und Kindertageseinrichtungen über das Angebot informiert.

 

Aktuelle Bühnenerlebnisse für die Kleinsten

Aktuelle Schultheater als Unterrichtsergänzung

Fragen Sie nach Gruppenangeboten bei uns am Ticketschalter!

Mädchen schaut durch roten Vorhang