Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
Schulkinder beim Theaterausflug

Bühnenerlebnisse für die ganze Familie

Auch in der aktuellen Spielzeit finden Veranstaltungen bei uns statt, die sich speziell auch schon an die jüngeren Besucher richten. Ob Theaterstück, Kindermusical, Familien-Oper oder Klassik für Kinder.

 

Folgende Familien-Veranstaltungen erwarten Sie noch

 

 

 

20.05.2022 - Die Olchis Live! "Ein König zum Gefurztag" Frech-verrücktes Musical für die ganze Familie

Kindermusical für die ganze Familie von Erhard Dietl, mit Musik von Bastian Pusch
Muffel-Furz-Teufel! Die Olchis bekommen Besuch von einem richtigen König! Olchi-Oma ist entzückt. Aber der unerwartete Gast hält die Olchi-Familie mit seinen königlichen Extra-Wünschen ganz schön auf Trab. Bis Olchi-Opa schließlich der Kragen platzt...

 

 

 


27.12.2022 - Hänsel und Gretel Familienoper Freies Landestheater Bayern

Märchenoper in 3 Bildern, Musik von Engelbert Humperdinck
Erfolgreiche Münchner Fassung des Freien Landestheaters Bayern. Das Ensemble des Freien Landestheater Bayern spielt, singt und tanzt sich überzeugend in die Herzen der Zuschauer.

Mädchen schaut durch roten Vorhang