Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

FELICITÀ

Zurück zum Programm  
Tickets

Tel.: 08031 365 9365

The Al Bano & Romina Power Homage Show - Live with Band

Sa 08.06.2024 | 20:00
KULTUR + KONGRESS ZENTRUM

Die weltweit beste und erfolgreichste Hommage-Show über das wohl bekannteste und erfolgreichste Italo-Duo aller Zeiten. Die Songs von Al Bano & Romina Power verzaubern seit Jahrzehnten Jung und Alt! Die Show Felicitá bringt all ihre Hits auf die Bühne, als wäre die Zeit stehen geblieben!

Peppe Ferrante, der wohl beste und bekannteste Al Bano Tribute Sänger weltweit und die hochtaltentierte und bezaubernde Samira Bumud als Romina Power, weisen verblüffende Ähnlichkeiten mit den Originalen auf – sowohl im Aussehen als auch im Klang ihrer Stimmen.

Zusammen mit einer exzellenten Live-Band, Gast Star NINA ORO an der Violine, herausragenden Background-Sängerinnen, sowie einer professionellen Ton- und Lichtshow lassen sie die Blütezeit des international äußerst erfolgreichen Italo-Pop-Duos aus den 80er Jahren wiederaufleben. 130 Minuten pure italienische Leidenschaft – 130 Minuten Romantik und Party!

Veranstalter: Europolis Entertainment e.U, Hollergasse 32 / Top 6, 1150 Wien, Österreich