Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Die Udo Jürgens Story

Zurück zum Programm  

Tel.: 08031-365 9 365

sein Leben, seine Liebe, seine Musik - Musical

Do 02.05.2024 | 20:00
KULTUR + KONGRESS ZENTRUM

ab 09.05.2023 im Vorverkauf

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Jetzt geht „Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ auf große Tournee durch rund einhundert Städte. Schauspielerin Gabriela Benesch und Sänger und Pianist Alex Parker führen ihre Gäste dann auf eine musikalischen Zeitreise von Evergreens wie „Ich weiß was ich will“, über „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Merci Cherie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ bis zu „5 Minuten vor 12“, „Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits.
Mehr unter:
https://www.facebook.com/udojuergensdiestoryseinlebenseineliebeseinemusik/

Veranstalter:

Aloha Promotion GmbH & Co. KG Wasserburger Straße 6 83352 Altenmarkt a d Alz

Buchen Sie Speisen und Getränke zur Veranstaltung

>> Getränk online buchen << 
>> Premium-Pause online buchen <<